Termine und Anmeldung

 

» Anmeldung: selina@inliebesein.at oder 0043 (0)660 - 21 21 909

 

Aktive Friedensarbeit

Verbunden mit dir selbst sein

Herzlich willkommen zu meinen vielfältigen Angeboten, die alle eine effektive Form der FRIEDENSarbeitsind. Wir nähren das kollektive Feld durch unsere erhöhte Schwingungsfrequenz der Liebe, weil wir uns (wieder)gut verbunden spüren mit unserem Wesenskern, unserem Körper & Herzen. Je mehr wir unsere Seelenaspekte leben - indem wir unsere emotionalen HERZMAUERN in uns erlösen - desto mehr Licht und Liebe strahlen wir in die Welt - in Form von elektro-magnetischer Energie/Biophotonen. Dafür gebe ich dir gerne Impulse auf den unterschiedlichsten Ebenen:

 

Einzelbegleitung in St. Pölten

wenn es wo nicht flutscht 🙂 wenn du feststeckst in einem körperlichen, emotionalen oder mentalen Thema, wenn also Bewusstseinarbeit angesagt ist und du dir energetische Unterstützung dabei wünschst, dann bin ich gerne für dich da. Ich begleite dich in deine Tiefe, um deine unbewussten Prägungen und Muster zu erkennen und mit deiner Herzenskraft nachhaltig zu transformieren.
90 Euro/Stunde in St.Pölten, gerne auch kombiniert mit Körperarbeit...
Telefonische Bewusstseinsarbeit und Impulse: 80 Euro/Stunde
Mehr Info Herzens- und Chakrenarbeit oder Speziell für Frauen

 

Tempel der Weiblichkeit - Nähe St.Pölten

Frauen-Energie-Abend

Deine weiblichen Kraft nähren

Selina's Atem-, Spür- und Körperübungen und weibliche Meditationen zur Herzöffnung und Beckenkraft...deine Körperin immer mehr von innen bewohnen...deine innere Lebendigkeit erleben...in die Kraft des SEINS spürbar eintauchen. Damit du auch in diesen Zeiten deinen Weg klar und freudvoll gehen kannst - aus dem tiefen Ruhen in dir selbst! (aus dem Yin/Sein ins Yang/Tun)
Herzlich willkommen!

Fr, 26.April....31.Mai...28.Juni
18.30 bis 21.00/30

Garten der Generationen, Rottersdorfer Straße 37 3130 Herzogenburg
20 min Fußweg von Bhf Herzogenburg Stadt
Falls du dir eine Mitfahrgelegenheit wünschst, schreib mir einfach.

Wertschätzungs-Herzensbeitrag
25 bis 70 Euro, du wählst

NUR mit ANMELDUNG, bitte nach oben scrollen

Inhalt hier.

 

1.ATEMfestival in NÖ/Reichenau/Flackl

Science meets Spirituality

5 - 7 April 2024
Festivalbeitrag: 220 Euro (180 Euro für ATMAN-Mitglieder),
Early Bird bis 31. Dezember 2023: 198 Euro(162 Euro für ATMAN-Mitglieder)
Übernachtung:Vom Zelt, Matratzenlager bis Zimmer mit Dusche und WC alles möglich im Seminarzentrum Flackl

Anmeldung: breathingfestival.at

Ich bin mit meinem TEMPEL der Weiblichkeit dabei.

 

Herzbewusstsein & Selbstermächtigung

Offene Gruppe für Frauen Nähe St.Pölten 1x monatlich

...wenn Bewusstheit da ist ändert sich alles! Ich freue mich meine 20 jährige Erfahrung mit mir selbst (und in der Begleitung von Frauen) in Bewusstseinsentfaltung/Schattenintegration weitergeben zu dürfen. Abgestimmt auf eure aktuellen Anliegen und Situationen werden wir in einfache, praktische und von mir angeleitete Impulse eintauchen. So kannst du übers ERLEBEN neue Erfahrungen machen und in deinem All-Tag selbst anwenden und die Auswirkungen genießen.

Donnerstag 11.April...9.Mai...13.Juni jeweils 18.30
Garten der Generationen, 3130 Herzogenburg
20 min Fußweg von Bhf Herzogenburg Stadt
Falls du dir eine Mitfahrgelegenheit wünschst, schreib mir einfach.

Wertschätzungs-Herzensbeitrag
30 bis 80 Euro, du wählst

NUR mit ANMELDUNG, bitte nach oben scrollen

Inhalt hier

 

Paarseminar - Nähe und Intimität vertiefen - Herzogenburg, NÖ

Bewusstheit in deine körperliche Liebe bringen

Sa 4.Mai 2024, 10.00 bis ca 19.00

im wohligen Lehmhaus (Garten der Generationen)
3130 Herzogenburg

Max. 5 Paare, 330 Euro pro Paar

Deine magnetischen Liebesenergien ins Fließen bringen, ohne direkt sexuell zu werden. In entspannter und liebevoller Atmosphäre lernt ihr die Tantrischen Schlüssel der Liebe kennen, mit denen du das "magische", erfüllende Magnetfeld zwischen dir und deinem Liebsten/deiner Liebsten erleben kannst! KEIN PARTNERTAUSCH!

Vormittag:Aktive Meditation, Herzöffnung und Beckenkraft, Nähren eurer Herzbeziehung, Energieaufladung eurer magnetischen inneren Pole, Tantrisches Atmen...
Nachmittag:Nährende und sinnlich-achtsame Berührung für die Liebste/den Liebsten in unterschiedlichen Berührungsqualitäten
Wir bleiben bekleidet.

Anmeldung per mail: bitte nach oben scrollen

mehr hier

 

Herzöffnung über deine Brüste - dein energetisches Tor zur Vagina

Fortbildungs- und Erlebnisseminar für Frauen Nähe St.Pölten

Sa, 22. Juni 2024 10.00 bis 19.00
3124 Oberwölbling, im gemütlichen Gartenhaus, 20 min. von St.Pölten
160 bis 190 Euro, du wählst,.... oder 9 Talentestunden Talentetauschkreis
max. 8 Frauen

Erlebe die Magie deiner Brüste! Unsere Brüste nähren uns emotional...und sie sind auch der Schlüssel zum Genießen erfüllender weiblicher Sinnlichkeit und Sexualität.
Du lernst die bio-magnetische Energie deiner weiblichen Pole zu erwecken. Wir bringen unser BEWUSSTSEIN in unsere Brüste, lassen unseren sanften, entspannten Atem heilsam in sie fließen... spüren sie von innen...lösen blockierte Punkte unseres Brustpanzers... schenken ihnen Berührungen in unterschiedliche Qualitäten...und genießen vielleicht auch schon eine subtile Resonanz in unserer Vagina. Zum Abschluss ehren und bemalen wir in einem Ritual unsere Brüste.
Es sind alle Frauen herzlich willkommen, die die Beziehung zu ihren Brüsten intensivieren möchten, ganz gleich wie die Brüste aussehen oder ob sie physisch gar nicht mehr da sind...die Energie der Brüste können wir immer FÜHLBAR über unser Bewusstsein erwecken!!!
Im Anschluss erhälst du per mail die Unterlagen mit Impulsen, Audiodateien und Zusammenhängen - um diese Erfahrung auch weitergeben zu können. Mehr info hier
Anmeldung per mail, bitte nach oben scrollen